Mit zunehmendem Alter verliert nicht nur die Haut an Elastizität, sondern auch das Binde- und Stützgewebe der Gesichtsmuskulatur büßt an Spannkraft ein. Für ein effektives Facelifting ist es daher entscheidend, nicht nur die obersten Hautschichten, sondern auch die tiefere SMAS-Schicht (Superfizielles Musculo-Aponeurotisches System) zu behandeln.
Diese Schicht bildet die Verbindung zwischen Gesichtsmuskeln und Haut. Wenn das Stützgewebe erschlafft, kann das Gewebe absinken, was Falten, Marionettenlinien, Hängebäckchen oder ein Doppelkinn begünstigt. Bis vor Kurzem war das Straffen der SMAS-Schicht nur durch einen chirurgischen Eingriff (SMAS-Lifting) möglich.
Doch wer eine Operation und deren potenzielle Risiken vermeiden möchte, findet im 7D HIFU Lifting eine innovative und schonende Alternative. Der mikrofokussierte Ultraschall unseres Geräts bietet die derzeit einzige nicht-invasive Methode, um gezielt die SMAS-Schicht zu erreichen – ohne Ausfallzeiten oder unangenehme Nebenwirkungen.
HIFU steht für „Hochintensiver Fokussierter Ultraschall“. Die HIFU-/SMAS-Behandlung bei Esthimed nutzt fokussierten Ultraschall für eine gezielte Hautstraffung und eine definierte Körperkonturierung bzw. Fettentfernung. Mit der neuesten Mikropuls-Technologie erzielen wir sichtbare, langanhaltende
Ergebnisse bei nur einer Sitzung und ohne invasiven Eingriff. Wir erreichen das gewünschte ästhetische Ergebnis 2,5-mal schneller, effizienter und komfortabler als mit vergleichbaren Geräten. Das Verfahren zielt auf die Schaffung klarer, jugendlicher
Konturen von Gesicht und Körper ab und kann bei verschiedenen Alterserscheinungen eingesetzt werden. Wir weisen darauf hin, dass 24 Stunden davor weder Alkohol noch blutverdünnende Medikamente eingenommen werden dürfen.
Buchen über Treatwell